Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Sportfreunde,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Einen detaillierten Jahresrückblick wird es in diesem Jahr nicht geben. Doch wir haben wieder so viel erlebt, so viele Erfolge gefeiert, so viele tolle Veranstaltungen und Trainingslager organisiert, sind viele tausende Kilometer durch Deutschland und Europa gefahren und sind auch von der Mitgliederanzahl wieder ordentlich gewachsen.
Wir können stolz darauf sein was wir im Jahr 2023 erreicht und auf die Beine gestellt haben.
Besonders unsere 1. Eberswalder Tischtennis Open waren eine Veranstaltung bei der wir ohne die Unterstützung von vielen Vereinsmitgliedern kein so tolles Feedback bekommen hätten und ziemlich aufgeschmissen wären.

Wir freuen uns das wir so viele tolle Mitglieder haben und sind dankbar für die vielen ehrenamtlichen Helfer ohne die unser Verein nicht existieren könnte.
Vielen Dank aber auch an alle Freunde unseres Vereins die voller Neugier und Interesse unsere Öffentlichkeitsarbeit verfolgen und sich über unsere Erfolge mitfreuen. Es ist schön zu sehen das unsere Arbeit nicht nur im eigenen Verein gut ankommt. 🙂
Gespannt und voller Vorfreude blicken wir auf das Jahr 2024, genauso wie es unser Maskottchen Klaus-Dieter weiterhin im Heimaturlaub tut. 😉 (Siehe Bild)

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein sowohl privat als auch sportlich erfolgreiches Jahr 2024!

Wer sich einen eigenen Überblick über das vergangene Jahr unseres Vereins machen möchte kann es übrigens hier auf der Homepage relativ einfach tun.
Blättert einfach unten links Monat für Monat zurück und schaut euch die vielen Berichte über unsere großartigen Erfolge an.

Euer rasender Reporter Johannes