Spielklasse: Regionalliga Damen

Ziemlich überraschend darf unsere 1. Damenmannschaft in dieser Saison in der Regionalliga starten. Hier werden die 3 spielstärksten Spielerinnen des TTC Finow Eberswalde e.V. antreten, die in der vergangenen Saison noch in  der 3. Damenmannschaft den 2. Platz in der Verbandsoberliga erreichten. Das Team wird sicherlich um den Klassenerhalt kämpfen müssen, aber unmöglich ist er keinesfalls.
Mit diesen Spielerinnen tritt das Team an:

1. Chiara Baltus
2. Claudia Petereit
3. Carolin Mews
4. Michelle Wutskowsky

Die Heimspiele finden in der Bahnhofstraße statt. Alle Termine findet ihr hier.
Um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht das Team die Unterstützung der Zuschauer und freut sich über jeden, der den Weg in die Halle findet.:)

Das Team aus der letzten Saison. Für Luisa ist in diesem Jahr Chiara mit dabei.