Bereits seit über 24 Jahren, nämlich seit dem 01.01.1996, ist unser Verein anerkannter Stützpunkt des TTVB. Damals konnten wir noch besonders mit starken Jungs wie Marc Schinkel und Arvid Petermann überzeugen, die unser damaliger Stützpunkttrainer Lajos Tamas erfolgreich trainiert und gefördert hatte. Seit 2008 hat Claudia Petereit die Leitung des Stützpunktes und besonders viele weibliche Kaderspielerinnen zu starken Ober- und Regionalligaspielerinnen geformt. Aktuell besteht unsere Stützpunkttrainingsgruppe leider ausschließlich aus Finower Spielern, da es an spielstarken Talenten im Umkreis mangelt. Das sind die derzeitigen Kaderspieler die an unserem Stützpunkt trainieren:

Talentkader:
Mira Petereit, Nino Siegel

TTVB D-Kader:
Chiara Schulze, Nina Seegebrecht, Annelie Bath, Luisa Bernitz, Michelle Wutskowsky, Sophia Rudolph, Chiara Baltus, Johannes Bernitz, Louis Bath, Nils Postler

Unser Stützpunkttraining findet am Montag von 16 – 18 Uhr, am Dienstag von 16 – 18 Uhr und am Freitag von 15:15 – 17:15 Uhr statt.