Bereits seit über 28 Jahren, nämlich seit dem 01.01.1996, ist unser Verein anerkannter Stützpunkt des TTVB. Damals konnten wir noch besonders mit starken Jungen wie Marc Schinkel und Arvid Petermann überzeugen, die unser damaliger Stützpunkttrainer Lajos Tamas erfolgreich trainiert und gefördert hatte. Seit 2008 hat Claudia Petereit die Leitung des Stützpunktes und besonders viele weibliche Kaderspielerinnen zu starken Ober- und Regionalligaspielerinnen geformt.
Das sind die derzeitigen Kaderspieler die an unserem Stützpunkt trainieren:

TTVB D-Kader:
Mira Petereit, Chiara Schulze, Nina Seegebrecht, Luisa Bernitz, Max Frankenstein, Hannes Kern (alle TTC Finow), Mascha Przygoda (TTC Gransee), Oscar Klar (TTV Top Spin Bernau), Annemarie Jahn & Friederike Jahn (SV Hellas Nauen)

Unser Stützpunkttraining findet am Montag von 16:30 – 18:30 Uhr und am Freitag von 15:30 – 17:45 Uhr statt.