Spielklasse: Verbandsliga Herren

Unsere 2. Herrenmannschaft hat sich ziemlich im Vergleich zur letzten Saison sehr verändert. Von den 8 Spielern die in der Vorsaison zum Team gehörten, bleiben lediglich Louis und Johannes im festen Team.
Vollzogen wurden die Veränderungen vor allem aufgrund der Umstellung auf 4er-Mannschaften in der Verbandsliga.
Neuer Spitzenspieler des Teams ist nun Louis. Der 15-Jährige wird gemeinsam mit dem ein Jahr älteren Nils viele hochwertige Spiele im oberen Paarkreuz bekommen. Im unteren Paarkreuz begrüßen wir mit Marvin und Erik zwei Neuzugänge über die wir uns sehr freuen. Beide werden ganz sicher eine Bereicherung für das Team sein. Als Nummer 5 gehört auch Johannes zum Team, der allerdings im Einzel nur bei einem Ausfall eines Spielers aus dem Stammquartett einspringen wird.

1. Louis Bath
2. Nils Postler
3. Marvin Harbsmeier
4. Erik Schwerdtner
5. Johannes Gohlke