Liebe/r Sportfreund/in,

wir freuen uns sehr Dich bei den 1. Eberswalder Tischtennis Open willkommen zu heißen.
Im großen Sportzentrum Westend in Eberswalde werden über vier Tage einige hundert Sportfreunde genug Platz haben, um an 16 Tischen die Sieger auszuspielen.
In 27 verschiedenen Wettkampfklassen werden wir jedem TT-Fan eine oder meist auch mehrere passende Möglichkeiten bieten, sich mit anderen TT-Enthusiasten zu messen. Denn anders als bei anderen Turnieren ist es bei uns ausdrücklich erlaubt an mehreren Turnierklassen an einem Tag teilzunehmen, solange die Turnierklassen nicht zeitgleich starten. Somit lohnt es sich nicht nur für Sportfreunde aus der Region, sondern auch für Sportfreunde aus anderen teilen Brandenburgs oder gar anderen Bundesländern, die Reise ins wunderschöne Eberswalde anzutreten. Solltet ihr nach dem Turnier eine Erfrischung brauchen, können wir euch das Schwimmbad Baff empfehlen, welches ebenfalls im Sportzentrum liegt.
Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst zeitnah anmelden, denn in den meisten Klassen sind die Teilnehmerzahlen begrenzt.
Bei Unklarheiten lest euch bitte erstmal in Ruhe die Ausschreibung durch. Sollten dann noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei: eberswaldertischtennisopen@ttc-finow.de

Euer Turnierteam vom TTC Finow Eberswalde

- offen (14 Uhr)

Herren B