Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich Willkommen. Mit unseren aktuell ca. 150 Mitgliedern sind wir der zweitgrößte Tischtennisverein in Brandenburg. Sollten Sie oder Ihr Kind Interesse am Tischtennis haben, sind sie bei uns richtig. Für Kinder bieten wir in der Anfangsphase 1 – 2-mal die Woche Training an. Bei einer sportlich guten Entwicklung sind sogar bis zu 3-mal die Woche Training möglich. Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Nachwuchstrainer Johannes Gohlke. (Mail: gohlke@ttc-finow.de; Handy: 015119403253)

Erwachsene die bisher noch kein Tischtennis auf Wettkampfbasis gespielt haben, dürfen sich gerne auch ohne vorherige Anmeldung Freitags 18 Uhr am „Ping Pong“ ausprobieren. Wenn die ersten Schritte getan sind, wird später auch mehrmals die Woche Training möglich sein. Für neue Damen haben wir einen extra Trainingstag. Am Donnerstag um 18 Uhr treffen sich unsere Damen zum gemeinsamen Tischtennis spielen. 🙂
In der Regel bieten wir 3 – 4 Schnupperwochen an. In dieser Zeit können Sie bzw. Ihr Kind unverbindlich bei uns am Training teilnehmen. Wenn das Interesse am Training in unserem Verein dann weiterhin besteht, folgt nach dieser Zeit der Eintritt in unseren Verein.

Hier finden sie den Mitgliedsantrag sowie die Datenschutzerklärung und ein SEPA-Lastschrift Formular und hier können sie unsere Monats- bzw. Jahresbeiträge einsehen.