Weihnachtsgrüße vom TTC-Vorstand

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TTC Finow Eberswalde,

liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereines,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Vorweihnachtliche Düfte und geheimnisvolle Vorbereitungen lösen das stete Treiben des üblichen Kalenderjahres ab. Müßigkeit ersetzt Geschäftigkeit, Zeit für Familie und Freunde wird wieder als Wichtiges angesehen.

Auch dieses Jahr war eines mit vielen Herausforderungen. Krisen, Notpläne und kurzfristige Entscheidungen prägten im privaten und beruflichen Bereich unseren Alltag.

Trotzdem konnte der Spiel- und Trainingsbetrieb fast vollständig aufrecht erhalten werden, das Vereinsleben lief unbeeindruckt. Grundlage dafür sind unsere stabile engagierte Mitgliederschaft, die Unterstützung unserer Sponsoren und die fleißige und unermüdliche Arbeit unserer Trainerinnen und Trainer.

Wir als Vorstand des TTC Finow Eberswalde möchten Allen, die sich direkt oder indirekt für ein funktionierendes Vereinsleben engagiert haben, auf diesem Wege unseren ausdrücklichen Dank übermitteln. Bleiben Sie gesund und nutzen Sie diese besondere Zeit, um sich gemeinsam im Kreise Ihrer Liebsten zu besinnen, Kraft zu sammeln und mit neuem Elan das kommende Jahr zu beginnen!

Wir freuen uns – gemeinsam mit Ihnen – auf ein spannendes und tischtennisreiches neues Jahr!

Euer Vorstand

Annie, Claudia, Katrin, Sandra, Eckhard, Johannes, Jürgen, Marcus, Thilo, Thoralf und Ingo