Lennard ist Finower des Monats Dezember

Nur wenige Punktspiele und Wettkämpfe gab es im Monat Dezember. Denn letzte Woche wurde ja die Winterpause eingeläutet.
Bei ein bis maximal zwei Punktspielen war es für unsere Mitglieder natürlich schwer große Schritte nach vorn zu machen. Deshalb gibt es diesmal nur 5 Spieler/innen die mehr als 20 TTR-Punkte dazugewonnen haben. Lennard und Mira konnten bei der Landesmeisterschaft besonders auf sich Aufmerksam machen und führen folgerichtig nun auch bei der Auswertung des Finower des Monats Dezember die Rangliste an. Lennard, der absolut überraschend sich bis ins Halbfinale der Landesmeisterschaft Jungen 11 kämpfte, gewann insgesamt 109 TTR-Punkte dazu. Gleich an zwei Tagen erfolgreich war Mira, die durch den jeweils 2. Platz bei den Mädchen 11 und Mädchen 13 insgesamt 75 TTR-Punkte dazugewann. Auch Emma konnte durch ihre Viertelfinalteilnahme bei den Mädchen 11 ein starkes Resultat erspielen, so dass sie mit 32 dazugewonnen TTR-Punkten auf Rang 3 landete.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Finower im Monat Dezember!

1. Lennard Mehlhase; +109 TTR-Punkte; Neuer TTR: 1018
2. Mira Petereit +75 TTR-Punkte; Neuer TTR: 1052