Vorschau auf die neue Saison – Unsere Teams auf Landesbereichsebene

Weiter geht es heute mit unseren drei Mannschaften auf Landesbereichsebene.
Viele Jahre hatten wir alle drei Landesbereichsebenen mit Teams besetzt. In diesem Jahr fehlt uns aber ein Team in der 1. Landesklasse. Dies hat aber nur den Grund, da es unsere 4. Herrenmannschaft durch eine perfekte Saison, in der sie ohne Verlustpunkt geblieben sind, geschafft hat in die Landesliga aufzusteigen.
Dort wird das Team gemeinsam mit der 3. Herrenmannschat aufschlagen.

Die 3. Herrenmannschaft wird angeführt vom Mannschaftskapitän Johannes. Unser Neuzugang Patrick wird der zweite feste Spieler im Team sein. Des Weiteren gibt es viele Spieler die dem Team als Teilzeitkraft zur Verfügung stehen. Dies sind Marcus, Malte, Robin, Tommy, Kiesel, Mario sowie unsere Joker Erik und Johann. Mit diesem Spielpotenzial sollte es am Ende zum Klassenerhalt in der Landesliga reichen. Doch eine Platzierung hinter unserer starken 4. Herrenmannschaft wäre keine Überraschung.

Denn unsere 4. Herrenmannschaft agiert mit André als Spitzenspieler und mit Benny, Thilo, Thoralf und Thomas hat er auch vier starke Mitspieler. In dem Team wird es in erster Linie um die Geselligkeit gehen, doch verstecken braucht sich das Team in dieser Formation vor keiner gegnerischen Mannschaft. Ein Platz im vorderen Mittelfeld ist durchaus realistisch.

Immer motiviert ist unsere 5. Herrenmannschaft in der 2. Landesklasse. Das Team um Kapitän Volker Poppel konnte in der letzten Saison nach sensationell starker Hinrunde, die Rückrunde nicht mehr ganz so gut bestreiten. Somit wird das Team alles dafür tun um in der neuen Saison wieder besser zu performen. Wer so für das Team aufschlagen wird, wird sich auch von Spieltag zu Spieltag unterscheiden.
Mit Olaf, Rico, Robin, Carsten, Hannes, Danny, Volker, Joshua, Peter und vielleicht ja irgendwann den auch hoffentlich mal wieder fitten Jens, hat das Team mal wieder einen großen Kader für die wenigen Spiele zur Verfügung.