Vinia und Bernd siegen beim Pauli/Kirsten Familienturnier!

Seit vielen Jahren trifft sich die Großfamilie Pauli/Kirsten am Ostersamstag in unserer Heinz-Seeger-Halle zu einem Familienturnier.
Auch in diesem Jahr war fast die ganze Familie ab 14 Uhr in unserer kleinen Schmucken Halle anzutreffen.
Darunter auch 8 aktuelle und 2 ehemalige Mitglieder unseres Vereins. Ein weiteres ehemaliges Mitglied, nämlich Sven Pauli, musste leider kurzfristig absagen.

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Kaffeetrinken, begann dann um 16:30 Uhr der sportliche Teil.
In einem Doppelturnier wurden den „Profis“, den nicht aktiven Familienmitglieder zugelost, wobei Vinia als Nummer 9 der Profis das Glück hatte im unteren Lostopf zu landen. Sie wurde Bernd zugelost. Auch Holm war nur im unteren Lostopf zu finden, da er aufgrund seiner Verletzung im rechten Oberarm, mit Links spielte.

Nach vielen spannenden Doppeln, waren am Ende Bernd und Vinia die strahlenden Sieger. Reimund der seit längerer Zeit wieder aktiv in unserer Seniorentrainingsgruppe trainiert, aber keine Wettkämpfe spielt, konnte gemeinsam mit dem talentierten Linkshänder Holm den 2. Platz belegen. 3. wurden Roland und Andreas.

Wir freuen uns einen großen Teil der TT-verrückte Familien Pauli/Kirsten in unseren Reihen zu haben. Ein Familienturnier mit so vielen guten TT-Spielern ist zumindest in unserem Verein einmalig. 🙂