Brigitte und Johannes sind Kreisranglistensieger

Am vergangenen Sonntag fand bei uns in der Bahnhofsstraße die Kreisrangliste der Damen und Herren statt.

Bei den Herren gab es eine Rekordbeteiligung von 43 Spielern! 13 meist noch sehr junge „Herren“ waren dabei von uns. Das Damenfeld bestand aus 8 Spielerinnen von denen 7 das Logo des TTC auf der Brust trugen.
An 9 Tischen spielten die insgesamt 51 Spieler/innen eifrig die Sieger aus. Besonders aufgrund der zahlreichen Herren zog sich das Turnier natürlich in die Länge.

Die Damen waren bereits etwas früher fertig als die Herren. Dort konnten wir uns tatsächlich über ein komplettes Finower Podest freuen.
Brigitte bestätigte ihre Favoritenrolle und verlor nur wenige Sätze.
Es folgten Vinia und Michelle auf Platz 2 und 3. Nach drei 5-Satzniederlagen gegen die 3 Pokalgewinnerinnen, landete Marta mit einer 4:3 Bilanz auf den 4. Platz.
Frieda konnte als jüngste Starterin den 6. Platz erspielen. Dahinter reihten sich Pia und Manja ein.
Glückwunsch an unsere starken Damen!

Bei den Herren ging Johannes als Favorit ins Turnier und konnte diese Rolle am Ende auch bestätigen.
Trotz eine Niederlage im Turnierverlauf, konnte er am Ende die Rangliste gewinnen.
Der zweitbeste Finower war Olaf, der es auf den 8. Platz schaffte. Seine letzten 2 Spiele gab er verletzungsbedingt kampflos ab, sonst wäre evtl. noch mehr drin gewesen.
Nicht zufrieden war Carsten mit seinem 14. Platz. Er hätte es gern in die Top10 geschafft, doch eine knappe Niederlage in der Vorrunde hinderte ihn daran.
Die nächstbesten Finower waren Marcel und Nils. Anschließend folgten Nino, Franz, Volker, Toni, Ricardo, Karl, Max und Lennard.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer die für ein gelungenes Turnier gesorgt haben.

Brigitte, Vinia, Franzi und Johannes die sich nun für die QLBRL qualifiziert haben, wünschen wir dort viel Erfolg. 🙂

Alle Ergebnisse findet ihr hier.