Unser Präsident Jürgen wird 70!

Heute feiert unser Präsident Jürgen seinen 70. Geburtstag! Unsere Mitglieder gratulieren natürlich ganz herzlich und sind sehr dankbar für den großen Einsatz im vergangenen Jahrzehnt für unseren Verein!
Für sein letztes Jahr als Präsident wünschen wir ihm viel Spaß und Erfolg.

Siegmar Bessert hat sich nicht nehmen lassen einen kleinen Text für die Zeitung zu schreiben:

Heute feiert Jürgen Krenz, Vereinschef beim TTC Finow seinen 70. Geburtstag. Der ehemalige Mitinhaber der Firma „Krenz & Fuß“ Fensterbau  kann gleichzeitig auf über 10 Jahre als Vorsitzender des Finower Tischtennisvereins zurückblicken. Selber seit Jahrzehnten als Aktiver an der grünen Platte, weiß er genau, wie schwer es in der heutigen Zeit ist, einen Verein am Leben zu erhalten. Insbesondere die Coronazeit musste mit seinem Vorstandsteam gemeistert werden. Viele Jahre war er in der damaligen Sektion Tischtennis bei der BSG Lok Eberswalde, später ESV, engagiert. Er war mit dem bereits verstorbenen Wolfgang Grabka maßgeblich mit am Anschluss zum TTC Finow im Jahr 2007 beteiligt. Jürgen Krenz hatte schnell erkannt, wie notwendig es ist, kleine Vereine unter einen Hut zu bringen und sieht sich heute vollauf bestätigt. Aufgrund der größeren Tradition wurde der Name TTC Finow beibehalten. Nach seinem Rentenantritt opferte Jürgen Krenz noch mehr Zeit für den Verein. Er gewann neue Sponsoren und sorgt so für eine gesunde Basis, denn der TTC ist immer auf Unterstützung angewiesen. Besonderer Dank gilt auch seiner Ehefrau, die viel Verständnis für das Hobby ihres Mannes hat. Neben dem Tischtenniseinsätzen auf Kreisebene  ist er auch ein begeisterter Petrijünger im Eberswalder Anglerverein. Die Vereinsmitglieder bei den Tischtennisaktiven und Anglern wünschen Jürgen Krenz weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Siegmar Bessert