Gold, Silber und Bronze beim Top12!

Richtig stark präsentierten sich die meisten Finower heute beim Top12-Turnier der Damen und Herren.
Nach Absagen von Carolin, Michelle und Sophia, starteten immerhin noch Claudia, Chiara und Luisa bei den Damen.
Bei den Herren hätten wir mit Matti, Jojo und Louis drei Starter gehabt. Da Matti leider verletzungsbedingt kurzfristig absagen musste, durfte Johannes als Ersatzmann einspringen.

Chiara und Claudia gingen als Favoritinnen ins Turnier und belegten am Ende auch tatsächlich den 1. und 2. Platz.
Eine tolle Leistung von unseren Spitzenspielerinnen der Regionalligamannschaft.
Luisa spielte ein durchwachsendes Turnier bei den Damen und konnte nach drei Turniersiegen den 10. Platz belegen. Damit konnte sie sich immerhin noch für die LEM qualifizieren.

Bei den Herren spielte unsere Nachwuchsspieler ein tolles Turnier. Jojo konnte fünf seiner acht Spiele gewinnen und am Ende den starken 3. Platz belegen. Louis durfte sich über vier Siege und den 5. Platz freuen.
Somit sind beide nicht nur für die Landesmeisterschaft qualifiziert, sondern haben auch bereits einen Startplatz für das Top12 2022 sicher.
Johannes konnte seine tollen Punktspielleistungen aus den Vortagen nicht bestätigen und wurde am Ende 11..

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen des heutigen Tages sehr zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Starter/innen!