Super Trainingslager in Düsseldorf!

Trainieren wie die Profis, das durften in dieser Woche 11 Finower Nachwuchstalente sowie 4 eingeladene Gäste. In 10 Tischtennis-Einheiten nutzten unsere Spieler die optimalen Bedingungen im Deutschen Tischtennis-Zentrum zum verbessern Ihrer Technik, Schlaghärte, Ballsicherheit und Beinarbeit. Das Highlight für die Meisten war das Zuschauen beim Training der Profis. Helmut Hampl ermöglichte uns diese sehr interessante Hospitation, wofür wir sehr dankbar sind. Täglich beobachten konnten wir die deutschen Para-Stars, die bei den Paralympics um Medaillen spielen werden. Zusammen mit ihnen trainierten wir in einer Halle.
Nachdem wir nun den zweiten Teil unserer Saisonvorbereitung abgeschlossen haben geht es in der nächsten Woche im heimischen Finow mit dem dritten und letzten Teil unserer Vorbereitung weiter.
Wir danken Borussia Düsseldorf für die Ermöglichung dieser tollen Woche und unserer Jugendwärtin Claudia Petereit für die super Organisation.

Da Bilder viel mehr sagen als 1000 Worte, haben wir wie immer ein Video zum Trainingslager erstellt: