Freundschaftliche Vergleiche gegen Fürstenwalde

Der ehemalige Finower Tino Heider meldete sich Ende Juni bei unserem Sportwart Thilo ob wir denn nicht mal Lust auf einen freundschaftlichen Vergleich haben. Natürlich haben wir das und so kam es trotz anfänglicher terminlichen Problemen, am Ende zu einem tollen freundschaftlichen Vergleich mit jeweils zwei Teams aus der Domstadt.
Fürstenwalde kam mit einem gemischten Team aus der Verbandsliga, Landesliga und 1. Landesklasse sowie mit einem Team aus der Kreisliga.
Wir hielten dagegen mit einem Team aus der 1. Landesklasse und einem Mixteam aus der 2. Landesklasse, Barnimliga und 2. Kreisklasse.

Der Vergleich der besseren Teams war enorm ausgeglichen. Am Ende siegte nach 15 von 18 möglichen ausgetragenen Spielen unsere Mannschaft mit 8:7.

Im Vergleich der Teams auf Kreisebene war das Team aus Fürstenwalde deutlich besser und siegte am Ende mit 10:3.
Nach dem sportlichen Teil gab es bei leckeren Steaks und Würsten frisch vom Grill sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk den gemütlichen Teil, ehe es die Sportler zurück an die Tische zog um noch das ein oder andere Doppel zu spielen.

Vielen Dank an die Gäste für ihr Kommen. Eine schöne Vorbereitung auf die Saison für alle beteiligten Sportfreunde! 🙂