Sommervorbereitung mit erfolgreichem Lehrgang in Finow beendet

Nachdem nun auch unser 3. Teil der Saisonvorbereitung abgeschlossen ist, können unsere Nachwuchstalente mit einem guten Gefühl die letzte Ferienwoche genießen und anschließend in die ersten Wettkämpfe im August gehen. 17 ambitionierte und trainingseifrige Spieler gaben in den 9 Tischtenniseinheiten von Montag bis Freitag alles, um den Olympioniken in nichts nachzustehen. Vieles was man gemeinsam in der Halle in den starken Olympiamatches der Deutschen gesehen hat, wurde in der nächsten Einheit versucht umzusetzen. Auch wenn dies (noch) nicht ganz 1:1 gelang, war es dennoch eine große Freude den Nachwuchsspielern beim Training zuzusehen.Auch die traditionelle WhatsApp-Challenge, die in Düsseldorf noch von dem einen oder anderen auf die leichte Schulter genommen wurde, war diesmal eine echte Athletikeinheit in denen die vier Teams innerhalb von einer Stunde 6,5 Kilometer zurück legten, kreative Fotos machten und den Großteil der Fragen richtig beantwortete. Richtig toll eingefügt haben sich mal wieder auch unsere eingeladenen Gäste. Sie waren eine echte Bereicherung für die Trainingsgruppe und nehmen sicherlich auch sehr viele positive Eindrücke und Tipps in ihren Heimatverein mit. Mal wieder geht ein großes Dankeschön an Claudia die als Organisationsleiterin zusammen mit den TTC-Trainern Carolin und Johannes sowie dem unterstützenden Landestrainer Uwe Beyer für ein hervorragendes Training sorgte. Ein großer Dank geht auch an unsere Köchin Marta, die mit großen Einsatz für die Mittags- und Abendversorgung der Athleten sorgte, sowie an die Gastfamilien unserer Gäste. 🙂Hier geht es zu unserem Lehrgangsvideo: