Die Saisonvorbereitung beginnt

Ab ans Meer ging es in der letzten Woche für eine handvoll Mädels von uns. Nina, Chiara, Mira, Luisa und Michelle waren allerdings nicht zur Erholung an die Ostsee gereist, sondern um hart zu trainieren. Traditionell stand nämlich das Konditionstrainingslager in Zinnowitz auf dem Programm. Was die Mädels dort so trieben, könnt ihr im tollen Video von Claudia sehen.

Doch auch zwei andere Mädels nutzen die vergangene Woche für ein Trainingslager. Chiara Baltus fuhr gemeinsam mit den Leegebruchern zum Trainingslager in die TT-Schule Grenzau und unser Neuzugang Klaudia Koryzna war zum Trainingslager im polnischen Drzonków. Dort hat sie u.a. mit Toby und Kira Kölling zusammen trainiert, die in den nächsten 2 Wochen Gäste in unseren Trainingslagern sein werden, während Klaudia noch zwei Wochen in Drzonków dranhängt. Morgen früh geht es weiter mit dem Trainingslager in Düsseldorf. Insgesamt 11 Finower Nachwuchstalente und 4 Gäste aus anderen Vereinen werden dann in die Hauptstadt vom Hochwasser-geplagten Nordrhein-Westfalen fahren.Sicherlich wird es auch von der Woche dort ein kleines Highlightvideo geben.