Stimmungsvolles Vereinsfest am Freitagabend! :)

Eines der Highlights des Jahres 2024 für unseren Verein, fand am vergangenen Freitag ausnahmsweise Mal ohne den geliebten Tischtennistisch und das rhythmische Klacken des kleinen weißen Plastikballs statt.
Unser Vorstand hatte nämlich alle Mitglieder zum Vereinsfest eingeladen. Dies fand in und an der Gaststätte am Wasserturm statt. Ca. 75 Mitglieder, also genau die Hälfte unserer 150 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zusätzlich der ca. 30 Begleitpersonen waren wir über 100 feiernde TT-Fans die von 17 Uhr bis weit nach Mitternacht miteinander feierten, tanzten, lachten, spielten und kennenlernten.
Hauptverantwortlich für die Organisation dieser sehr gelungen Feier war unsere Vizepräsidentin Finanzen Katrin Will. Vielen Dank!

Einen kleinen Einblick in die wundervollen gemeinsamen Stunden unserer Mitglieder bekommt ihr hier: