Saisonabschluss der Nachwuchs Leistungstrainingsgruppe

Gestern hatten 15 der 17 (zwei Spielerinnen fehlten leider) Nachwuchsspieler/innen unseres Vereins die in dieser Saison in der Leistungsgruppe mit trainierten, die Saison beim Minigolf ausklingen lassen. Es war wirklich ein schöner Abschluss einer endlich mal wieder richtig langen, aber dadurch auch sehr anstrengenden Saison. Die Erfolge der letzten 12 Monate und vor allem das angestiegene Leistungsvermögen der noch jungen Sportler/innen können sich aber mehr als sehen lassen.
Nun haben alle Kinder 3 Wochen frei, ehe es am 25.07. an der Ostsee mit der Vorbereitung auf die neue Saison los geht. 💪 Für die Jugendlichen gibt es sogar 4 Wochen frei 🏖, sie steigen mit dem Trainingslager in Finow vom 01.08. bis 03.08. ein. Highlight der Saisonvorbereitung werden die Kids Open in Düsseldorf vom 05.08. bis 07.08., sowie das anschließende Trainingslager im DTTZ in Düsseldorf vom 08.08. bis 12.08. sein.
Sieger beim Minigolf war übrigens Claudia vor ihrem Trainerkollegen Johannes. Louis belegte als bester Nachwuchssportler den 3. Platz. 🤗

Wir wünschen allen Nachwuchsspielern einen schönen Urlaub!