Die letzten Aktionen vor den Ferien

Über den Saisonabschluss unserer Leistungssportler hatten wir ja bereits berichtet, doch auch noch zwei weitere Highlights fanden in der letzten Woche statt, die wir nicht unter den Tisch fallen lassen wollen.

Am Mittwoch haben sich 8 Finower auf den Weg nach Bernau gemacht, um sich die „beste Tischtennisshow der Welt“ anzuschauen.
Der dreifache Europameister Milan Orlowski sowie der zweifache Vizeweltmeister Jindrich Pansky lieferten den zahlreichen Zuschauern eine großartige Show. Hien, Marta, Max, Toni, Nils, Hannes, Jassim und ich freuten und sehr dabei gewesen zu sein.
Danke an den TTV Top Spin Bernau, dass er keine Kosten und Mühen gescheut hat so ein Event in die Region zu holen.

Am Donnerstagabend konnten wir Egon mit einer Gratulation unseres Vereins überraschen.
Präsident Ingo Postler, Vizepräsident Thilo Petereit und Jugendwartin Claudia Petereit beglückwünschten ihn herzlich zu den zwei Europameistertiteln. Leider konnte er uns seine Medaillen noch nicht präsentieren, da sie im Gepäck waren, dass nicht bis zum Hamburger Flughafen mitkam. Mittlerweile müsste er das Gepäck und damit auch die Medaillen bei sich zu Hause haben. 🙂
Neben den Glückwünschen wurden Egon auch noch Blumen sowie ein Korb mit einer Auswahl von vielen tollen Getränken überreicht.
Europameister werden unsere Vereinsmitglieder nämlich nicht alle Tage. 😉

In den nächsten Tagen wird es an dieser Stelle auch noch ein kurzes Interview mit Egon über die Europameisterschaft geben.