Rückblick auf die Saison 2019/20 – 2. Herrenmannschaft

Eine gute Landesligasaison hat unsere 2. Herrenmannschaft hinter sich.
Nachdem sie in der Hinrunde nur hauchdünn den Vizeherbstmeistertitel verpassten, verteidigte das Team bis zum Abbruch der Saison den 3. Platz. mit letztendlich 20:8 Punkten.

Das Quintett André, Benny, Thilo, Thoralf und Thomas war wie immer zuverlässig füreinander da. Lediglich 3 Mal mussten Ersatzspieler (danke an Jojo, Nils und Halli) ran.
André zeigte sich mal wieder als echte Nummer 1 und wusste mit einer 27:6 Bilanz absolut zu überzeugen!
Benny nahm die schwere Aufgabe im oberen Paarkreuz an und beendete die Saison mit einer guten 16:16 Bilanz. Thilo hatte leider mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und kam deshalb nur auf 8 Einsätze. In diesen zeigte er allerdings meist gute Leistungen und hatte am Ende eine 12:8 Bilanz. Auch Thoralf und Thomas bewiesen ihr Landesliganiveau mit ordentlichen Bilanzen von 10:10 bzw. 8:7.
Das beste Doppel der Liga bildeten André und Thilo. Sie blieben in ihren 8 Einsätzen ungeschlagen!
Doch auch die anderen Doppelpaarungen erspielten sich nahezu durchweg positive Ergebnisse so das am Ende von 28 Doppeln 22 gewonnen werden konnten! Da braucht keiner mehr fragen warum unsere 2. Herren im Training so viel Doppel spielt. 😉 Das viele Training hat sich ausgezahlt. 🙂

Am Ende kann das Team sicherlich auf eine gute Saison mit einigen Highlights und die ein oder andere schöne Nachspielzeit zurückblicken. In den vielen gemeinsamen Stunden vor und nach den Spielen wurde sicherlich wieder genauso viel gefachsimpelt wie auch Blödsinn gequatscht. Halt die perfekte Mischung, um den Alltagsstress zu entfliehen.
Wenn alle Fit bleiben bzw. werden, steht einer neuen Saison in dieser Formation sicherlich nichts im Wege. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß Männer!