Rückblick auf die bisherige Saison der Damen- und Nachwuchsmannschaften

Heute kommen wir zum letzten Teil unseres Rückblicks der bisherigen Saison.
Wir beginnen mit unseren Damenmannschaften:

1. Damen:
Als Aufsteiger in die Regionalliga, schlägt sich unsere 1. Damenmannschaft bisher besser als erwartet. Ein Spielgewinn glückte dem Team allerdings noch nicht. Doch die drei hart erkämpften Unentschieden und die zwei nur sehr knappen Niederlagen, waren wirklich stark.
In den verbleibenden 4 Spielen hofft das Team nun noch mindestens ein Spiel zu gewinnen, um die Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Im Einzel schnitt das ganze Team besser ab als erwartet. Besonders Claudia überzeugt mit einer positiven Bilanz als Nummer 2 des Teams!
Weiter so Mädels!

2. Damen:
Eine gute Saison spielt bisher unsere 2. Damenmannschaft.
Mit 5:3 Punkten steht das sehr gut harmonierende Team momentan auf dem 3. Tabellenplatz und hat durchaus auch Chancen diesen zu behaupten.
Positiv überraschen konnte bisher besonders Spitzenspielerin Isa mit 7:2 Spielen.

3. Damen:
Nur an Erfahrung hat bisher, wie vor der Saison schon erwartet, unsere 3. Damenmannschaft gewinnen können.
Immerhin konnten sie sich schon über 3 Einzelerfolge freuen, was wirklich nicht selbstverständlich ist.
Gespannt können wir nun die 5 Spiele der Rückrunde sein, ob evtl. schon eine kleine Leistungssteigerung zu sehen ist.

1. Jugend:
Ein Kopf-an-Kopf-rennen um den 1. Platz liefert sich unsere 1. Jugendmannschaft mit der starken Jugendmannschaft des SC Einheit Luckau.
Lediglich zwei Spiele hat das Team noch zu bestreiten. In diesen werden klare Siege nötig sein, um den 1. Platz noch zu erobern.
Doch auch mit dem 2. Platz, wird das Team am Ende sicherlich gut Leben können.

2. Jugend:
Lediglich zwei Spiele hat unsere 2. Jugendmannschaft bisher absolviert. 5 Spiele haben sie noch vor sich, die sicherlich auch sehr anspruchsvoll werden. Besonders überzeugen konnten bisher Joshua und Leonie.
Ich bin gespannt auf die weitere Saison und vor allem auf die einzelnen Entwicklungen der Spieler.

3. Jugend:
Absolute Neulinge im Punktspielbetrieb sind 4 Mädels unserer 3. Jugendmannschaft.
Diese schlugen sich in der Barnimliga bisher durchaus achtbar und eigentlich besser als erwartet. Ein Mannschaftsspiel gewinnen konnten sie zwar noch nicht, doch zwei Mal waren sie schon ganz nah dran. Vielleicht können sie ja von den noch zwei ausstehenden Spielen, noch was zählbares holen. Doch selbst wenn nicht, müssen unsere Mädels keinesfalls enttäuscht von der Saison sein.

1. Schüler:
Unsere 1. Schülermannschaft hat bisher 3 ihrer 6 Saisonspiele absolviert.
Nino, Paul und Aaron bezahlten dabei noch viel Lehrgeld, doch zeigten dennoch schon tolle Leistungen.
Luisa, Annelie, Jermain und Elias konnten schon einige Punkte erzielen, aber zum Mannschaftssieg reichte es am Ende bisher trotzdem noch nicht. Dieser soll in dieser Saison aber auf jeden Fall noch gelingen. 🙂