Noch 8 Wochen bis zu den 1. Eberswalder Tischtennis Open

Heute auf den Tag genau sind es noch 8 Wochen bis zum Start unserer 1. Eberswalder Tischtennis Open.
Die Planungen sind schon weit voran geschritten und auch die Teilnehmerzahlen können sich zum aktuellen Zeitpunkt schon sehen lassen.
Denn aktuell freuen wir uns schon über 200 Anmeldungen bei unserem Turnier.
Eine Klasse, nämlich das 2er Mannschafts A-Turnier, ist auch schon ausgebucht. Wer dort noch unbedingt teilnehmen möchte, kann sich per Mail als Nachrücker anmelden, falls ein Team absagt.
Ansonsten gibt es den meisten Klassen noch genug freie Plätze, so dass wir für viele Sportler noch Platz haben.
Wir freuen uns sehr über jede weitere Meldung und sind schon sehr gespannt wen wir in 8 Wochen in Eberswalde begrüßen können.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Sommerpause und eine gute Vorbereitung auf die 1. Eberswalder Tischtennis Open. 🙂

Zur Teilnehmerliste
Zur Ausschreibung