TTC-Mitglieder wählten neues Präsidium

Ein Jahr später als geplant konnten wir am vergangenen Donnerstag unsere Wahl- und Mitgliederversammlung durchführen. 33 TTC´ler haben den Weg in unsere Heinz-Seeger-Halle gefunden, was bei aktuell 135 Mitgliedern ca. 25% aller Mitglieder entspricht.
Claudia gab einen Überblick über die sportlichen Erfolge in den letzten drei Jahren, was trotz der vielen ausgefallenen Wettkämpfe, mal wieder ein sehr langer und wohlklingender Vortrag war.
Carolin gab einen Einblick in unseren Finanzhaushalt, der in den letzten Jahren stetig angewachsen ist.
Außerdem wurden von Johannes auch die Mannschaftsplanungen für die neue Saison vorgestellt, welche zum Großteil auch schon final ist. Mehr dazu gibt es ab dem 01.06. auf unserer Homepage.

Unser amtierender Vorstand wurde nach drei Jahren Amtszeit entlastet und anschließend neu gewählt. In zwei ganz wichtigen Positionen gab es in diesem Jahr sogar Veränderungen. Denn zum einen trat unser Präsident Jürgen Krenz nach 10 Jahren Amtszeit, und drei Jahre später als eigentlich geplant, nicht erneut zur Wahl an, ließ sich aber immerhin als Beisitzer in den neuen Vorstand wählen. Auch unsere Vizepräsidentin Finanzen Carolin Mews, wollte nach drei Jahren Amtszeit das wichtige Ehrenamt, dass sie hervorragend ausgefüllt hatte, nicht weiterführen.
Die Suche nach einem neuen Präsidenten erwies sich in den letzten Jahren als sehr sehr kompliziert. Am Ende haben wir jedoch mit Ingo Postler einen sehr guten neuen Präsidenten gefunden, der von allen Anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt wurde.
Auch für Carolin konnten wir mit Katrin Dornemann eine super Nachfolgerin finden, die von Annie Jordan, die als neue Beisitzerin mit in den Vorstand kommt in einigen Aufgaben unterstützt wird.

Das ist unser Vorstand 2022 – 2024:
Präsident: Ingo Postler
Vizepräsidentin Finanzen: Katrin Dornemann
Vizepräsident Sport: Thilo Petereit
Jugendwartin: Claudia Petereit
Beisitzer: Sandra Baltus
Beisitzer: Annie Jordan
Beisitzer: Johannes Gohlke
Beisitzer: Marcus Pauli
Beisitzer: Jürgen Krenz

Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder und herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand.