Mira ist Finowerin des Monats im Dezember

Bis Mitte Dezember hatten die meisten Finower die Chance TTR-Punkte für die Monatswertung zu sammeln. In den letzten zwei Wochen fand dann kein TTR-relevanter Wettkampf mehr statt, so dass die besten Finower des Dezembers schon länger feststehen.
Beachtlich ist, dass alle fünf Finower die mehr als 20 Punkte im Dezember dazugewonnen haben, diese bei der Landesmeisterschaft Nachwuchs erspielt haben.
Den größten Sprung nach vorn machte die erst 7-jährige Mira, die mit ihrem 3. Platz bei der LEM ein sehr gutes Resultat erzielte. Dahinter folgt der 9-jährige Hannes, der im Einzel immerhin bis ins Viertelfinale kam.
Es folgen die Bronzemedaillengewinner/innen Luisa und Karl, ehe auf Platz 5 Chiara kommt, die in der AK U11 Silber gewinnen konnte.
Glückwunsch an die fünf Nachwuchsspieler, für die der Dezember ein besonders guter Monat war. 🙂

1. Mira +63
2. Hannes +41