Klaudia ist Finowerin des Monats Oktober

Im Monat Oktober gab es einige fleißige Punktesammler. Besonders auffällig: Diesmal gab es deutlich mehr Erwachsene als Nachwuchsspieler die, die Marke von 20 dazu gewonnenen TTR-Punkten im Oktober geknackt haben.
Ganz besonders fleißig war unser Neuzugang Klaudia. Die 16-Jährige wurde im September recht niedrig eingestuft und hat es somit aktuell noch relativ leicht Punkte dazu zu gewinnen, bis sie bei einem aussagekräftigen TTR angekommen ist.
Bei den vielen Wettkämpfen die Klaudia in der 2. und 3. Damen und in der 1. Jugendmannschaft spielt sowie bei den Kreismeisterschaften der Mädchen und Damen, hat die ehrgeizige polnische Staatsbürgerin 125 TTR-Punkte dazu gewonnen. Aber auch ihr Trainingspartner Nino war sehr gut unterwegs und konnte sein TTR-Wert um 78 Punkte aufwerten. U.a. durch den Gewinn der Kreismeisterschaften Jugend13!
Danach folgen fünf Erwachsene die ungewöhnlich stark im Oktober performt haben.
Weiter so!

1. Klaudia +125