Klaudia ist Finowerin des Monats Mai!

Insgesamt 18 Finower spielten im Mai TTR-Relevante Turniere. Dabei schnitten die Meisten positiv ab, doch mehr als die für unsere Endauswertung mindestens 20 Pluspunkte erreichten nur zwei Finowerinnen.
35 TTR-Punkte gewann Klaudia Koryzna dazu. Die 18-Jährige spielte gemeinsam mit ihrer Schwester Roksana und Luisa bei den Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften und hatte maßgeblichen Anteil an dem 2. Platz ihrer Mannschaft.
Die gleiche Platzierung, allerdings im Einzel des DTTB Talentcups, erreichte Mira Petereit. Die gerade erst 9 Jahre alt gewordene Angriffsspielerin, spielte ein unglaublich starkes Turnier gegen die besten Spielerinnen Deutschlands der Jahrgänge 2013 und jünger. Dies brachte ihr am Ende 30 TTR-Punkte die sie dazugewann.
Sicherlich gibt es noch viele weitere Sportler die es verdient hätten zumindest hier in der Auswertung genannt zu werden. Z.b. Marcus Pauli und René Poppel die ihr Team mit jeweils drei Einzelsiegen zum Gewinn des Barnimpokals führten, oder Hannes Kern der an jedem Wochenende im Mai im Einsatz war und dabei auch viel reisen musste (Parchim, Bad Blankenburg, Hasselt/Belgien).
Im Juni nehmen viele Finower an den Ranglisten teil und haben somit wieder Chancen einige Punkte dazuzugewinnen. Somit sind wir also recht optimistisch, dass es im Juni wieder mehr Finower geben wird denen wir zum erfolgreichen Monat gratulieren können. 🙂

Die besten Finower im Monat Mai:
1. Klaudia Koryzna +35 TTR-Punkte, Neuer TTR-Wert: 1425
2. Mira Petereit +30 TTR-Punkte; Neuer TTR Wert: 1142