Kira und Janne bei den Deutschen Meisterschaften

Unsere Mitglieder Kira und Janne waren am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaft in Hessen aktiv.
Schon die Teilnahme war für beide ein Erfolg. Dennoch hätte sich Janne im Einzel sicherlich mehr erhofft. Denn er blieb genauso wie Kira ohne Spielgewinn.
Besser lief es dafür im Doppel und Mixed. Im Mixed konnten beide zusammen durch zwei Siege bis ins Achtelfinale vorstoßen. Eine tolle Leistung der Beiden! Im Doppel war Janne zusammen mit seinem Partner Phong aus Berlin ebenfalls zwei Mal erfolgreich und hatte somit im Viertelfinale sogar die Chance auf einen Sieg. Doch mehr als ein Satzgewinn war ihnen dann leider doch nicht vergönnt.
Für die beiden Lausitzer waren die Deutschen Meisterschaften eine tolle Erfahrung, von der sie in Zukunft sicherlich auch im TTC-Trikot profitieren werden. Für Janne steht im Mai die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft zusammen mit unserer Jugendmannschaft an und Kira wird in der nächsten Saison in einer unserer Oberligamannschaften antreten.