Einladung zur Vereinsfeier inkl. Mitgliederversammlung

Hallo Sportfreunde,

wie bereits im Frühjahr angekündigt möchten wir euch ganz herzlich zu einer Vereinsfeier einladen.
Nach der langen Pause, in der wir leider nicht nur sportlich sondern auch sozial kürzer treten mussten, wollen wir uns nun endlich wieder treffen und zusammen Spaß haben.

Doch bevor wir mit der Vereinsfeier starten, werden wir noch eine kurze Mitgliederversammlung durchführen, bei der nur einige nicht mehr aufschiebbare Punkte behandelt werden. Sollten euch Themen auf den Fingernägeln brennen, könnt ihr diese auch in der Mitgliederversammlung ansprechen.
Gleich im Anschluss geht es dann aber mit der Vereinsfeier los. Wer Ideen für etwaige Programmpunkte hat, kann sie noch gerne einbringen.
Sicher ist: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Essen werden für alle Mitglieder von unserem Verein in Zusammenarbeit mit dem Imbiss Nordpark kostenlos gestellt.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Termin 03.09.2021; 18 Uhr beim Imbiss Nordpark (Angermünder Chaussee 1, 16225 Eberswalde)
Mitzubringen: Gute Stimmung