Durchwachsende Ergebnisse bei der QLRBL Damen/Herren

Insgesamt 8 Finower traten am vergangenen Sonntag bei der QLBRL der Damen bzw. Herren an.

7 weibliche Spielerinnen traten in Gransee an.
Dort schafften es Chiara und Brigitte, jeweils als Gruppenzweite, in die Endrunde. An der Endrunde konnte Brigitte aus familiären Gründen leider nicht mehr teilnehmen, womit sie am Ende den 6. Platz belegte. Chiara beendete das Turnier auf den guten 3. Platz!
In der Platzierungsrunde für die Plätze 7 – 12 gab es insgesamt 5 Finowerinnen. Dort freute sich am Ende Vinia ungeschlagen über den 7. Platz, dahinter kam Mira auf Platz 8. Auf den Plätzen 9 – 11 folgten Marta, Manja und Frieda.

Der einzige Finower bei den Herren, die in Woltersdorf spielten, war Johannes. Er erwischte keinen guten Tag, konnte sich aufgrund anderweitigen Aufgaben nicht einspielen und brachte auch aufgrund von trainingsrückständen nicht die gewohnte Form an den Tisch. Am Ende belegte er nach lediglich 2 Turniersiegen den 10. Platz.

Unseren Starterinnen bei der Landesbereichsrangliste drücken wir in 2 Wochen kräftig die Daumen. 🙂