Drei Finowerinnen bei der Norddeutschen U13-Rangliste

Die besten Spielerinnen des Jahrgangs 2009 und jünger traten an diesem Wochenende in Eggebek (Schleswig-Holstein) bei der Norddeutschen Rangliste der Mädchen13 an.
Mit dabei waren auch Annelie, Chiara und Nina.
Annelie schlug sich gut, schaffte den Sprung in die Endrunde um die Plätze 1 – 8 und wurde dort mit 1:6 Spielen am Ende Achte.
Annelie zeigte sich sehr glücklich über das Ergebnis. 🙂
Die zwei Jahre jüngeren Spielerinnen Nina und Chiara sollten vorrangig überregionale Erfahrung sammeln, ohne den Druck zu haben Spiele gewinnen zu müssen.
„Ihre gemeinsame Zielstellung : viel zu lernen und sich bestmöglich zu verkaufen sowie kleinere erfolgserlebnisse zu erringen haben sie vollständig erreicht“, sagte Landestrainer Uwe Beyer nach dem Turnier.
Nina belegte am Ende Platz 14 und Chiara Platz 15.

Herzlichen Glückwunsch an Annelie, Chiara und Nina zur erfolgreichen Teilnahme! 🙂