Die Anmeldephase für die 1. Eberswalder Tischtennis Open hat begonnen!

Anfang dieses Jahres ist bei uns die Entscheidung gefallen, in diesem Jahr erstmals ein international offenes Turnier auszurichten. Nun, einige Monate später sind die Planungen und Vorbereitungen soweit, dass wir die Ausschreibung veröffentlichen können.
Vom 24.08. – 27.08.2023 werden die 1. Eberswalder Tischtennis Open im Sportzentrum Eberswalde stattfinden. Wir freuen uns auf die 1. Auflage des hoffentlich bald traditionellen Turnieres vor jeder Saison.
2 Wochen vor Saisonstart ist das Turnier für alle Sportfreunde eine super Gelegenheit zu schauen wie die Form nach der langen Wettkampfpause ist.
Damit die Anreise sich auch lohnt, dürfen Sportler bei uns auch an mehreren Turnierklassen am Tag teilnehmen. Der ein oder andere wird sicherlich auch mit einer Übernachtung in Eberswalde liebäugeln um gleich an mehreren Tagen spielen zu können. Wir freuen uns auf jeden Fall über alle Teilnehmer und möglichst volle Wettkampfklasse.
Die meisten Wettkampfklassen sind auf 32 Spieler begrenzt, damit wir die vielen Turnierklassen pro Tag auch wirklich schnell durchbekommen. Das Ziel ist das keines der Einzelturniere länger als 5 Stunden geht.
Wer teilnehmen möchte, sollte also nicht zu lange warten. Die ersten Anmeldungen wurden bereits heute registriert, obwohl die Werbung für das Turnier erst noch bevorsteht.

Hier geht es zur Anmeldung

Ein großes Dankeschön wollen wir an die Stadtwerke Eberswalde sowie die Stadt Eberswalde richten, die uns bei dieser 1. Auflage unterstützen! Ebenfalls danken wollen wir schon jetzt Mathias Kohlschmidt von Blickfang Mediendesign, der keine Wünsche der grafischen Gestaltung der Ausschreibung und Flyer offen gelassen sowie auch die Turnierseite angelegt hat.