Chiara ist Finowerin des Monats September!

Das sich viel Training bezahlt macht ist bekannt. Doch so kurzfristige Erfolge sind dann schon bemerkenswert. In den Sommerferien ackerten einige Finower Nachwuchsspieler, in 3 verschiedenen Trainingslagern. Einige machten sogar alle 3 mit.
5 von den Spielerinnen die so fleißig unter Claudi´s Leitung trainierten, bekamen nun bereits im September den Lohn dafür.
Ganz besonders viel Pluspunkte machte Chiara Schulze durch ihre tolle Leistung bei der Verbandsrangliste.
Chiara ging mit lediglich 877 Punkten ins Turnier rein und mit 1006 Punkten wieder heraus!
Was für ein Sprung! Insgesamt hat sie im September 135 TTR-Punkte dazu gewonnen!
Nicht unerwähnt möchte ich natürlich lassen, das die Spielerinnen bei der Verbandsrangliste zum größten Teil zu hoch bewertet waren, da sie noch keine oder erst wenige Punktspiele hinter sich hatten, wodurch eine realistische Bewertung bei ihnen noch nicht möglich war.
Ein realistischer Wert sind die 1012 TTR-Punkte für Chiara aktuell auch noch nicht, sondern sie wird bei den Punktspielen sicherlich wieder sinken. Doch es ist eine tolle Momentaufnahme! Noch höher ist sogar der aktuelle TTR-Wert von Nina Seegebrecht.
Nina hatte bereits vor der Verbandsrangliste einen recht hohen TTR-Wert und gewann bei der Verbandsrangliste nochmal 69 TTR-Punkte dazu. So ist sie aktuell bei 1071 TTR-Punkten, was auch um einiges zu hoch bewertet ist.
Dennoch kann sich Nina über ihre 91 TTR-Punkte die sie in diesem Monat dazugewonnen hat, freuen.
Aussagekräftig ist der TTR-Wert von Luisa. Luisa hat sich im Monat September um richtig starke 96 TTR-Punkte auf nun 1328 TTR-Punkte gesteigert!
Sie spielte sowohl sehr gute Punktspiele im Nachwuchs und bei den Damen als auch sehr gute Turniere. Schon bei den Verbandranglisten machte sie 49 Punkte gut. Ihr 3. Platz bei der Norddeutschen bestätigte dann ihre starke Entwicklung!
Auch auf Platz 4 und 5 landen mit Michelle und Annelie, zwei fleißige Spielerinnen aus Claudia´s Trainingsgruppe. Und auch Claudia selbst ist in diesem Monat in der Top10-Rangliste der besten Finower vertreten!
Herzlichen Glückwunsch an unseren starken Nachwuchs! Die größte Entwicklung unter den Erwachsenen Finowern hat übrigens unser Präsident Jürgen genommen. Er startete super in die Saison und machte in seinen Einsätzen in der 2. Kreisklasse und der Barnimliga 43 TTR-Punkte gut!

Das ist unsere Top10 im September:
1. Chiara Schulze: +135 TTR
2. Luisa Bernitz: +96 TTR