Malte ist Finower des Monats Februar!

Aufgrund einigen Spielverlegungen aufgrund der Coronasituation im Februar, gab es nicht so viele Spiele wie gewohnt. Dementsprechend hatten auch nicht ganz so viele Finower die Chance ihren TTR nach oben hin zu steigern. Am Ende waren es immerhin fünf Finower die mehr als 20 TTR-Punkte dazu gewannen und somit in der Rangliste der besten Finower im Monat Februar aufgeführt sind.
Ganz knapp an Nummer 1 steht Malte, der so langsam wieder in Fahrt kommt und seine Form wiedergefunden hat. Er konnte im Februar sowohl in der 3. als auch in der 5. Mannschaft gute Leistungen zeigen und wurde mit 37 dazugewonnen Punkten somit verdient Finower des Monats.
Herzlichen Glückwunsch an Malte und alle anderen aufgeführten Vereinsmitglieder! 🙂

1. Malte Brückner +37; Neuer TTR: 1579
2. Maximilian Tanz +35; Neuer TTR: 1054