3 Finower mit sehr guten Ergebnissen bei der LBRL Damen/Herren

Luisa, Marta und Johannes haben unseren Verein bei der diesjährigen Landesbereichsrangliste der Damen und Herren in Eisenhüttenstadt vertreten.
Auch Fabian, der aber im Einzelspielbetrieb für den ESV Prenzlau startet, war mit dabei.

Luisa bestätigte, im leider sehr ausgedünnten Teilnehmerinnenfeld der Damen, ihr Favoritenrolle und konnte ohne Satzverlust Ranglistensiegerin werden!
Bei den Herren schaffte es Fabian ganz nach vorn. Er gab zwar ein Spiel ab, durfte sich am Ende aber dennoch über den Ranglistensieg freuen!
Luisa und Fabian sind somit ins Top10-Turnier aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Marta und Johannes, die gestern mit vielen Gästen des TTC Finow ihre kirchliche Hochzeit feierten, schnitten ebenfalls gut ab. Marta konnte sich am Ende Platz 6 erspielen und für Johannes, der erst 24 Stunden vor Turnierstart als 5. Nachrücker ins Teilnehmerfeld gerückt ist, konnte am Ende den überraschend guten 4. Platz erspielen.

Vielen Dank an den TTV Eisenhüttenstadt für die sehr liebevolle Ausrichtung. Sogar sehr ansehnliche Preise hatte der Verein für die ersten 3 Spieler der Damen und Herren organisiert.
Danke an Luisa, Marta und Johannes das sie unseren Verein so erfolgreich vertreten haben!