2 Punktspiele zum Auftakt in die Rückrunde

Am gestrigen Sonntag standen die ersten 2 Punktspiele der Rückrunde für unseren Verein an.
Um 10 Uhr war unsere 1. Jugendmannschaft in Prenzlau zu Gast. Leider konnten wir keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen, denn neben Stammspieler Nino waren noch mit Franz und Ben zwei Ersatzspieler aus den Schülermannschaften mit dabei, die allerdings hochmotiviert wichtige Erfahrungen sammelten. Nino konnte einen Ehrenpunkt erkämpfen, womit es am Ende eine 1:9 Niederlage gab.
Danke an Dieter das er das Team fuhr und vor Ort betreute.

Zu ungewohnter Zeit, nämlich um 17:30 Uhr ging unsere 3. Herrenmannschaft in Bernau auf Punktejagd. Da Johannes zuvor noch mit 3 Finower Nachwuchstalenten beim DTTB Team Talent Cup war, sind wir den Bernauern sehr dankbar dass sie den Start von 16 Uhr auf 17:30 Uhr nach hinten verlegt haben.
Nach zwei knappen 5-Satz-Doppelsiegen verliefen die Einzel für Johannes, Mario und Marcus sehr gut. Alle 3 machten nämlich 3,5 Punkte. Für René war nach dem Doppelsieg in den Einzeln leider der Wurm drin. Er hatte durchaus Möglichkeiten seine Matches zu gewinnen, ging am Ende jedoch in allen Matches leer aus. Somit machte sich am Sonntagabend unser Team mit einem 11:3 Sieg in der Tasche auf den Heimweg.

14 Spiele mit TTC-Beteiligung finden nun in dieser Woche statt. Drückt gerne fleißig die Daumen. 🙂