5 TTC-Talente mit überregionalen Leistungsvergleich im TTVB-Trikot

Fünf Nachwuchsspieler unseres Vereins wurden vor einigen Wochen zum DTTB Team Talent Cup nominiert.
Dieser fand am vergangenen Wochenende in Osterburg statt.
Für die U12-Mädchenauswahlmannschaft des TTVB spielten Mira und Frieda. Frieda zeigte sich als überraschend stark aufspielende Nummer 3 des Teams, während Mira nicht ganz an ihr Leistungsmaximum ran kam, am Ende aber auch wichtige Punkte für das Team beisteuerte. Denn das Team überzeugte am Ende mit einem sehr starken 6. Platz!

Für die Jungen war der 6. Platz utopisch. Hier freuten wir uns gleich über drei Finower die für das Team nominiert wurden. Hannes bewies sich von Anfang an als überraschend starker Teamleader und verlor im ganzen Turnier lediglich eines seiner 9 Spiele! Lennard zeigte in seinem 1. Turnier im TTVB-Trikot größtenteils gute Leistungen und hatte am Ende großen Anteil dem 11. Platz. Der 3. Finower im Team, Max, zeigte im Turnier Licht und Schatten, konnte aber im letzten Einzel das Turnier nochmal mit einem Erfolg beenden. Er sicherte dem Team nämlich den 3:2 Endstand im Spiel um Platz 11!

Mit den Endplatzierungen waren beide Teams sehr glücklich und zufrieden und wir sind stolz auf unsere Auswahlspieler die mal wieder beweisen konnten, dass sich das viele und harte Training nicht nur auf Landesebene sondern auch auf überregionaler Ebene auszahlen kann. 🙂