11 Kreismeistertitel für unseren Nachwuchs!

Richtig erfolgreich waren am Sonntag die Kreismeisterschaften, für die wir auch der Ausrichter waren.
Insgesamt 6 Mädchen und 9 Jungen starteten für unseren Verein und räumten dabei richtig gut ab.
In der Altersklasse Jungen 18 setzte sich im 26 Teilnehmerstarken Feld Malte souverän im Einzelwettbewerb durch. Joshua schied leider im Viertelfinale aus. Dort ist leider beim Stand von 0:1, leider sein Schläger gebrochen, so das er anschließend mit meinem weiterspielte. Leider konnte er trotz tollen Kampf nach dem 0:2 Rückstand, im 5. Satz das Spiel dann doch nicht für sich entscheiden.
Collin wurde überraschend Gruppenerster, doch schied dann im Achtelfinale aus. Richard blieb als 3. in der Gruppe hängen.
Im Doppel gewannen Malte und Joshua zusammen Silber.
Leonie hatte im Mädchen18 Feld, lediglich eine Konkurrentin und bezwang diese ganz souverän, so das sie sich über den 1. Platz im Einzel freuen durfte.
Bei den Jungen 15 gingen Elias und Nino für uns an den Start. Nino blieb als 3. in der Gruppe hängen und Elias schied leider im Viertelfinale aus. Im Doppel war ebenfalls im Viertelfinale Schluss.
Bei den Mädchen 15 gab es am Ende 3 Spielerinnen mit 2:1 Spielen auf den Plätzen 1 – 3. Ein Satz besser als ihre Konkurrentinnen war die erst 9-jährige Nina, die sich somit über den Titel freuen durfte. Pia hatte war leider einige Punkte schlechter als die 2. Platzierte aus Bernau, so das Pia 3. wurde.
Im Doppel gewannen Pia und Nina zusammen das Turnier.
Bei den Jungen 13 konnte Paul überraschen. Im Finale bezwang er Nino mit einem überzeugenden offensiven Spielstil 3:0. Aaron wurde guter 4.
Im Doppel gewannen Paul und Nino zusammen. Aaron wurde mit seinem Partner aus Schönwalde 2.
Ebenfalls eine Siegerin aus Finow gab es bei den Mädchen 13. Hier gewann wie schon bei den Mädchen 15, erneut Nina. Pia wurde gute 2., Chiara 3. und Florentine 4.
Im Doppel gewannen Chiara und Nina zusammen vor Florentine und Pia.
Bei den Jungen 11 war Paul nicht zu stoppen und sicherte sich auch hier den Titel im Endspiel gegen Aaron.
Louis wurde bei seinem 1. TT-Wettkampf ohne Sieg, aber immerhin schon mit Satzgewinnen, 5.
Im Doppel gewannen Aaron und Paul vor Louis und seinem Partner von Motor Eberswalde.
Leider keine Gegner von anderen Vereinen gab es bei den Mädchen 11.
Hier gewann Chiara souverän das Turnier. Florentine wurde 2. und Mira 3.