Wir wollen DANKE sagen…

…denn in dieser Zeit kommen viele Dinge zu kurz.
Der Austausch unter unseren Sportfreunden bei einem kühlen Getränk, das Tischtennistraining, die lustigen und umkämpften Trainingsmatches, die spannenden Punktspiele, aber auch unsere Werbewirkung für unsere Partner & Sponsoren.

Während wir sonst nahezu in jeder Woche auf Fotos in der MOZ, in neuen Videos auf Youtube oder ganz klassisch durch die Trikotwerbung in den Hallen Brandenburgs für unsere Sponsoren und Partner werben, bekommen sie aktuell lediglich die Aufmerksamkeit auf unserer Homepage.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle DANKE sagen an alle Firmen die uns dennoch 2020 und 2021 unterstützen.

Danke an die WHG! Die WHG ist Eigentümer unserer Heinz-Seeger Halle und damit schon seit über zwei Jahrzehnten Hauptsponsor unseres Vereins. Ohne unsere Heinz-Seeger Halle würden wir kein Verein in dieser Größe sein können. Tausend dank für die treue Unterstützung an die Eberswalder Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH. Solltet ihr auf der Suche nach einer Wohnung sein, die WHG hat ganz sicher was für euch in ihrem Portfolio.

Danke an die Sparkasse Barnim. Solltet ihr eine zuverlässige Bank mit großen Service suchen, seit ihr dort genau richtig.
Die Sparkasse Barnim überzeugt außerdem mit ihrem sozialen Engagement. Wir sind stolz das die Sparkasse Barnim seit 2019 einer unserer großen Unterstützer ist.

Danke an Krenz & Fuß. Die ehemalige Firma unseres Präsidenten hat sich auf Türen und Fensterbau spezialisiert. Sollte ihr also mal neue Türen oder Fenster brauchen, ihr wisst an wen ihr euch wenden müsst. 😉

Danke an Master of Colors. Die Malerfirma hat im vergangenen Jahr unsere Heinz-Seeger-Halle wunderschön neu eingefärbt und gehört seitdem auch zu unseren Sponsoren. Wenn ihr mal einen neuen Anstrich braucht, die Eberswalder Firma ist der richtige Ansprechpartner!

Danke an die Tischlerei Ackermann, die uns schon seit vielen Jahren zuverlässig unterstützt und dessen Eigentümer Rico auch ein nicht weg zu denkender Sportfreund unseres Vereins ist. Solltet ihr einen Tischler brauchen, Rico ist für euch da. Sprecht ihn einfach an. 😉

Danke an Elektro Anlagen Michalek. Die Lichterfelde Firma hat sich im letzten Jahr um die neue Elektrik in unserer Heinz-Seeger Halle gekümmert und gehört seitdem auch zu unseren Sponsoren. Bei Problemen mit der Elektrik, wisst ihr an wen ihr euch wenden müsst.

Danke an das Ostender Fachhandelszentrum Kafi, das bereits viele Eberswalder Vereine unterstützt und 2020 auch für uns etwas übrig hatte.
Bei Kafi findet ihr alles was ein guter Baumarkt haben sollte. Also kauft nicht bei den großen Baumarktketten ein, sondern unterstützt den kleinen regionalen Baumarkt in Ostend. 🙂

Danke an Telta. Der regionale Partner für TK- und IT- Dienstleistungen in Eberswalde unterstützt uns regelmäßig seit einigen Jahren.
Wer einen guten TV-, Telefon oder Internetanschluss sucht, ist bei Telta richtig.

Danke an Blickfang Mediendesign. Die Berliner Firma, die dem Hennigsdorfer Tischtennisspieler Mathias Kohlschmidt gehört, ist im letzten Jahr ein starker Partner unseres Vereins geworden. Ohne Blickfang wärt ihr jetzt nicht auf dieser Seite, denn Mathias ist hauptverantwortlich für unsere tolle neue Homepage. Wer ebenfalls Unterstützung beim Aufbau einer neuen Homepage sucht, ist bei Blickfang genau richtig. 😉

Danke an das Taxi- und Reiseunternehmen Wutskowsky. Sie hatten es 2020 besonders schwer und hatten trotzdem etwas für uns übrig. Solltet ihr also ein Taxi brauchen oder an einer wunderschönen Busreise interessiert sein, wisst ihr wo ihr euch melden solltet.

Danke an den Imbiss Nordpark. Der Imbiss von unserem Mitglied Danny macht jeden satt. Ein breites Angebot und eine liebevolle Zubereitung überzeugen jeden Kunden. Wer noch nicht beim Imbiss in Nordend war, sollte ihn unbedingt mal ausprobieren. Wer ihn schon kennt, wird sowieso regelmäßig den Weg zum Imbiss Nordpark finden. 😉 Übrigens vermietet Danny auch sein Indoorbereich für Feste und Veranstaltungen jeglicher Art. Vielleicht eine Idee für eure nächste Festlichkeit? 😉

Danke an Optic Ortel. In Eberswalde gibt es einige gute Optiker, doch wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann entscheidet euch für Optic Ortel.
Das Finower Unternehmen, das mittlerweile Filialen in drei Landkreisen hat, überzeugt nicht nur mit modernen Brillen und Sehanalysen, sondern auch mit dem Verkauf von Hörsystemen.
Optic Ortel hat uns 2020 mit einer tollen Sachspende für unsere Trainingsarbeit unterstützt.

Danke an das TT-Zentrum Blaschek. Der Berliner Tischtennisshop ist schon seit einem Jahrzehnt unser zuverlässiger Partner, wenn es um die Anschaffung von Tischtennismaterial geht. Für unsere Mitglieder gibt es dort durchgängig einen Rabatt von 20% und eine kompetente Beratung gratis dazu. Wenn ihr demnächst also mal wieder neue Beläge oder Trikots, weil ich eure alten während der langen Pause komischerweise alle eingegangen sind, braucht, seit ihr beim TT-Zentrum am Bahnhof Südkreuz in Berlin richtig.

Danke an Kälte-Klima-Will. Unser Mitglied Torsten, der Inhaber der Firma ist, unterstützt bereits seit einigen Jahren unsere 2. Damen- und 9. Herrenmannschaft.
Was seine Firma anbietet, steht auf der Webseite gut beschrieben. Von Klimaanlagen bis Wärmepumpen ist vieles dabei. Schaut mal vorbei. 😉

Danke an lupera-med. Die Arbeits- & Personalvermittlung mit Sitz in Lichterfelde hat sich auf die Beratung und Vermittlung von Jobs im pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich spezialisiert.
Wer in dieser Richtung mal Bedarf haben sollte, sollte sich unbedingt bei lupera-med melden.

Ohne unsere Sponsoren, würde es unseren Verein nicht geben.
Vielen Dank an alle Unterstützer!