Weihnachts-Familien-Turnier

Heute fand der Jahresabschluss für den Nachwuchsbereich des TTC Finow in Form eines Weihnachts-Familien-Turniers statt. 16 der 19 Nachwuchsspieler/innen waren mit ihren Eltern und/oder Geschwistern im Vereinsheim und spielten um die begehrten Weihnachtstrophäen.
Michelle gewann zusammen mit ihren Eltern, welche abwechselnd an den Start gingen, in der Konkurrenz unserer jüngsten Trainingsgruppe. Tom und seine Mama gewannen bei der mittleren Trainingsgruppe souverän und Emely gewann mit ihrer Mama, welche den Schläger in die linke Hand nehmen musste, in der Gruppe der „Alteingessesenen“.
Während der Siegerehrung gab es dann noch einige Auszeichnungen für besondere Leistungen (Chiara, Basti, Meike) sowie die Zeugnisse. Hier konnten sich Luca, Tom und Marie über die Pokale für das beste Zeugnis  freuen. Außerdem bedankte ich mich mit einem neuen Schläger bei Chantal und Annie für ihre tolle Unterstützung in den weiteren Trainingsgruppen sowie für ihren tollen Einsatz bei Punktspielen ihrer Vereinskameraden.
Ich konnte den Eindruck gewinnen, dass alle Beteiligten Spaß am Sport und am Zusammensein hatten. Die lachendsten Kinderaugen waren jedoch bei den hoffentlich zukünftigen Vereinsmitgliedern Lea, Stella und Sabrina zu beobachten – und natürlich bei mir!