Unterstützer des TT-Sports gestorben

Mit Betroffenheit nahmen die Aktiven vom TTC Finow die Nachricht vom Tod von Heinz Kußin (85) auf. Insbesondere die älteren Vereinsmitglieder können sich an seine Unterstützung in den 80iger Jahren noch gut erinnern. Als Betriebsdirektor des VEB Metallaufbereitung Eberswalde agierte er mit seinem Werk über Jahre als ein wichtiger Sponsor der Sektion Tischtennis der BSG Stahl Finow sowohl in materieller und finanzieller Hinsicht. Er selbst war sich auch nicht zu schade, als Kraftfahrer das Finower Team zu Wettkämpfen zu begleiten. So hatte er mit seinem Betrieb auch großen Anteil an den fünf DDR-Meistertiteln der Finower Männermannschaft in den 80iger Jahren. In letzter Zeit verfolgte er trotz schwerer Krankheit mit Interesse das TT-Geschehen in den Medien. Wir werden Heinz Kußin in guter Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Siegmar Bessert