Unsere 1. Damen sucht Verstärkung!

Gestern haben wir uns noch über die vielen Damen in unserem Verein gefreut, heute suchen wir schon eine Neue. 😉

Ja tatsächlich braucht unsere 1. Damenmannschaft Verstärkung für die Regionalligasaison 2021/22.
Bist du eine Frau? Fühlst du dich bereit für die Regionalliga? Hast du Lust in einer Mannschaft zu spielen mit der es nie langweilig wird? Hörst du gerne fröhliche Popmusik auf dem Weg zu Auswärtsfahrten? Backst du gerne Kuchen für unser Spieltagsbuffet? Spielst du gerne vor mehr als fünf Zuschauern?
Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du genau richtig in unserer 1. Damenmannschaft.
Wenn nicht, egal wir haben noch einige andere Damen- und Herrenteams. 😉
Schreib uns eine Nachricht oder Mannschaftsführerin Claudia eine Email: claudi-ttc@web.de

Ach du möchtest wissen was wir außer einen Platz in der Regionalliga noch zu bieten haben?
Gute Laune, tägliche Trainingszeiten und leckeres Essen. 🙂
Gern kannst du auch zum Probetraining vorbei kommen. 😉