Am vergangenen Wochenende stand unsere lange geplante Reise in das schöne Leipzig an.
Etwas holprig startete die Tour, da die Deutsche Bahn nicht so mitspielte. Aber am Ende kamen wir Freitag pünktlich an.
So richtig geplant hatten wir bis auf die Stadtralley am Sonntag nichts weiter. Wir wussten nur, wir wollten uns wieder auf „Shopping Queen“ Tour begeben, etwas Unterhaltung haben, Kultur natürlich auch und ganz wichtig: Spaß haben.
Am Freitagabend bummelten wir also noch ein wenig durch das Zentrum und kamen auf die Idee, für uns etwas als Erinnerung zu kreieren. Wir besorgten ein Bastelset und vertrieben uns so am Ende die Zeit des Wartens beim Mexikaner. Am Ende hatten wir jeder für sich ein cooles Armband gebastelt. Sophia hat dann für uns alle sogar noch eins in den TTC Farben angefertigt.
Am Samstag starteten wir dann unsere Shopping Tour in der Galeria in der Innenstadt von Leipzig. Gegenseitig in Teams Outfits für jeweils die anderen zusammenstellen. Wir sind unter einer Zeitangabe durch das riesige Kaufhaus gestürmt und hatten am Ende die Körbe zur Anprobe gut gefüllt.
Und tatsächlich hat jeder nach gefühlt hunderten Malen Umziehen etwas Tolles gefunden, was dann auch erstanden wurde.
Für den Samstagabend (endlich vollständig, da Annie(arbeitsbedingt) inzwischen auch angekommen ist) hatten wir Karten für eine Stand up Comedy Show in einem Club besorgt. Nach toller Unterhaltung konnten wir im gleichen Club anschließend noch bis 3 Uhr tanzen und hatten viel Spaß dabei.
Nach einer etwas kurzen Nacht starteten wir am Sonntag nun zu unserem letzten Highlight. Die Stadtralley durch Leipzig. Per Handy mussten Rätsel in der Stadt um berühmte Personen bzw. Sehenswürdigkeiten gelöst werden. So konnten wir zum Abschluss wirklich noch interessantes Wissen mitnehmen.
Auch wenn wir nun noch am 04.05.25 (Beginn 12.00 Uhr) in Finow die Relegation spielen müssen, war diese Reise wieder ein gelungener Saisonabschluss.
