Rückblick auf die bisherige Saison der 6. – 10. Herrenmannschaft

6. Herren:
Vier wirklich enge Matches, bestritt unsere 6. Herren bisher. Nach zwei Unentschieden zum Auftakt, gab es noch ein 7:5 Sieg und eine 5:7 Niederlage. Dabei hätte sich unser Team durch die überraschende Unterstützung von Bernd durchaus mehr ausgerechnet. Doch Martin und Roland hinken ihrer Form ein wenig hinterher und sind relativ schlecht in die Saison gestartet.
Aktuell steht das Team auf dem 8. Platz, doch in den verbleibenden 6 Spielen sollte es auch noch möglich sein, das unser Quartett sich ins obere Mittelfeld vorarbeitet.

7. Herren:
Gar nicht mal so unzufrieden wird unsere 7. Herren mit ihrem bisherigen Saisonverlauf sein.
Mit 5:7 Punkten haben sie ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze.
5 der 6 eingesetzten Spieler stehen in der nun höheren Liga zwar negativ, doch wenn es darauf ankam, wurden wichtige Punkte eingefahren.
Mann der Stunde ist auf jeden Fall Willi der mit einer 11:7 Bilanz überzeugt.

8. Herren:
Eine bisher nicht so gute Saison hat unsere 8. Mannschaft hinter sich. Nach 6 Spielen, stehen sie mit 4:8 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle.
Trotz einem breiten 9-Mann Kader, gab es immer wieder Personalprobleme. So richtig überzeugen konnte bisher nur Jürgen, alle anderen haben sicherlich noch Luft nach oben. Leider sind nun nur noch lediglich 3 Spiele offen um zu zeigen, dass das untere Mittelfeld der 2. Kreisklasse nicht der Anspruch unserer 8. Mannschaft ist.

9. Herren:
Ganz ruhig zieht unsere eingespielte 9. Mannschaft ihre Kreise in der 3. Kreisklasse. Nach 5 sehr deutlichen Matches zum Auftakt (leider nur ein Sieg), war das letzte Match der Hinrunde gegen unsere 10. Mannschaft nochmal mächtig spannend.
Der ein oder andere hätte sich sicher etwas mehr erhofft. Doch da auch die Gegner fleißig trainieren, muss das Quintett, weiterhin geduldig und fleißig sein um irgendwann auch weiter oben in der 3. Kreisklasse mitmische nzu können. Aktuell ist der 8. Platz aber so verkehrt auch nicht. Doch ein oder zwei Plätze nach oben, kann das Team durch den ein oder anderen Erfolg aus den letzten 4 Spielen, noch klettern.
Weiterhin viel Erfolg, aber vor allem Spaß euch! 🙂

10. Mannschaft:
Besser als erwartet lief es bisher für unsere 10. Mannschaft.
Dies liegt natürlich vor allem an Spitzenspieler Hilmar, der bisher mit einer 12:0 Bilanz noch eine weiße Weste trägt.
Die weiteren Stammspieler Vinia und Volker haben weiterhin ordentlich zu kämpfen, aber konnten immerhin schon einzelne Spiele gewinnen.
Eine echte Bereicherung für das Team sind die Joker aus der Nachwuchsmannschaft Collin und Richard. Ihr Debüt kannte mittlerweile auch Marta in der Mannschaft geben.
Auf die restlichen 5 Spiele der Saison freut sich das Team auf jeden Fall enorm und soviel kann ich verraten, einen weiteren Sieg hat sich das Team noch vorgenommen. 😉