Rico gewinnt das Skat-Turnier!

Traditionell findet vor Weihnachten unser Weihnachts-Preisskat statt.
In diesem Jahr war es am 23.12. soweit. 14 Sportfreunde stellten sich der Herausforderung und schenkten sich nichts. Im ausgeglichenen Feld ragte am Ende Rico Ackermann, Spieler unserer 5. Herrenmannschaft, leicht heraus. Mit 1921 Punkten sicherte er sich den Turniersieg.
Mit genau 40 Punkten weniger kam Willi Pflugrad, Spieler unserer 8. Herrenmannschaft, auf dem 2. Platz.
Rang 3 sicherte sich mit 1700 Punkten Turnierorganisator und Mitfavorit Holm Kirsten aus unserer 1. Herrenmannschaft.
Jüngster Spieler vor Ort war Tom Giltsch aus unserer 2. Herrenmannschaft. Der 31-Jährige belegte am Ende mit 1451 Punkten den 9. Platz.

Einen Preis hat am Ende jeder der 14 Teilnehmer bekommen. Schön Männer (ja leider war keine Frau dabei), dass ihr die Tradition aufrecht erhaltet und zeigt das ihr nicht nur jede menge Gefühl für den Tischtennisschläger habt, sondern auch mit den Karten gut und clever umgehen könnt. 😉

Glückwunsch an Rico zum Turniersieg!