Regelung für Saisonfortsetzung getroffen.

Wie geht es 2021 weiter?

Das Fragen sich aktuell viele unserer Sportfreunde.
Nun gibt es Neuigkeiten zum Ablauf der weiteren Saison.
Ziel ist es nun dass am Ende der Saison jede Mannschaft ein Mal gegen jede andere Mannschaft gespielt hat.
Die bereits gespielten Spiele der Hinrunde bleiben ganz normal in der Wertung. Alle noch nicht gespielten Spiele der Hinrunde, werden nicht mehr ausgetragen.
In der Rückrunde werden alle Spiele gegen die Mannschaften ausgetragen, gegen die eure Mannschaft in der Hinrunde noch nicht gespielt hat.
Dabei gilt der angesetzte Termin und das Heimrecht, wie in der bereits Rückrunde angesetzt.
Die Landesmeisterschaften Nachwuchs werden im Dezember nicht stattfinden. Ob sie evtl. Anfang des neuen Jahres nachgeholt werden, kommt auf die weiteren politischen Bestimmungen an.
Wir hoffen das alle Mannschaften damit gut leben können und die restlichen Spiele auch tatsächlich bis Ende April ausgetragen werden können.
Nicht so toll ist die neue Regelung für unsere 1. und 2. Herrenmannschaft.
Unsere 1. Herrenmannschaft hätte noch 4 Heimspiele in der Hinrunde gehabt, diese werden nun in der Rückrunde Auswärts ausgetragen.
Bei unserer 2. Herrenmannschaft hätten noch 6 Heim- und nur 1 Auswärtsspiel angestanden.
Das bedeutet nun 6 Auswärts- und nur ein Heimspiel in der Rückrunde für unser Verbandsligateam.
Wir wünschen euch ein gesundes restliches Jahr 2020.