Nina und Chiara mit guten Eindrücken bei der 1. Sichtung

Von Donnerstag bis Sonntag der letzten Woche waren unsere 10-jährigen Talente Nina und Chiara zur 1. Sichtungsstufe des DTTB eingeladen.
Als jüngerer Jahrgang konnten sie bereits überzeugen und waren auch gegen die älteren Spielerinnen im kleinen Wettkampf nicht chancenlos. Besonders überzeugt haben sie durch ihre tolle Trainingseinstellung und ihre Aufgeschlossenheit. Zur Nominierung für die 2. Stufe hat es in diesem Jahr zwar noch nicht gereicht, doch der Landestrainer Uwe Beyer sieht bei gleichbleibend guter Trainingseinstellung und der damit verbundenen Weiterentwicklung gute Chancen auf eine Nominierung zur 2. Stufe im nächsten Jahr.
Schön das ihr die Reise nach Hannover auf euch genommen habt und unseren Verein dort so toll vertreten habt.
Am kommenden Wochenende steht mit der Verbandsrangliste Nachwuchs bereits das nächste Highlight für die beiden auf dem Programm.