Nina, Mira und Chiara überzeugen bei der Norddeutschen Rangliste!

Ein richtig tolles Wochenende liegt hinter unseren 3 Teilnehmerinnen an der Norddeutschen U11- und U13-Rangliste in Hamburg.
Mira, Chiara und Nina konnten nach der harten und intensiven dreiwöchigen Saisonvorbereitung im Juli und August, sich durch gute bis sehr gute Leistungen bei der Nachwuchs Verbandsrangliste für die Norddeutsche Rangliste qualifizieren.

Mira war die einzige Starterin aus Brandenburg im 8er Teilnehmerfeld. Gegen die besten Spielerinnen der anderen 5 Nordverbände ging sie am Ende mit einer tollen 4:3 Bilanz und dem 4. Platz heraus. Auch gegen die besten Spielerinnen Norddeutschlands musste sie nur knappe Niederlagen hinnehmen. Als eine der jüngsten Starterinnen war das wirklich eine richtig starke Leistung von unserer 8-Jährigen!

In der Altersklasse U13 gehörten Nina und Chiara zu den jüngsten Starterinnen. Nina konnte sehr positiv überraschen in dem sie nur gegen die haushohe Turnierfavoritin eine Niederlage hinnehmen musste. Alle anderen Matches des Turniers konnte die 11-Jährige gewinnen. Somit erreichte sie am Ende den 2. Platz und die damit verbundene Qualifikation zum Top48 der Mädchen 15!
Chiara konnte am Ende ihr selbst gestecktes Ziel, nämlich eine einstellige Platzierung, erreichen.
Nach 3 gewonnen Spielen belegte sie nämlich den 9. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Starterinnen und ihrer Trainerin Claudia zu den richtig tollen Platzierungen auf Norddeutscher Ebene.
Im nächsten Jahr findet die Norddeutsche U11- und U13-Rangliste übrigens bei uns in Finow statt. 😊 Dort wäre es dann natürlich toll, wenn neben den drei Mädchen, auch wenigstens einer unserer trainingsfleißigen Jungs die Qualifikation für die stark besetzte Rangliste schafft. 😉