Mit tollem Teamspirit in die schwere Saison

Am vergangenen Samstag traf sich unsere 1. Herrenmannschaft zur Saisonauftaktsfeier bei André Depta in Hennigsdorf.
Nachdem letztes Jahr Holm in seinen Garten einlud, ließ es sich dieses Jahr André nicht nehmen das Team in seinem Garten zu empfangen.
Mehrere gemütliche Stunden verbrachten die sieben anwesenden Spieler zusammen und verstärkten dabei den sowieso schon sehr starken Teamgeist. Den werden sie für die neue Saison allerdings auch dringend brauchen. Denn rein sportlich gehört unser Team zu den klaren Abstiegskandidaten in der Liga.
Doch als eingeschworenes Team werden sie gemeinsam den Klassenerhalt packen, da sind wir uns sicher!

Das erste Spiel der 1. Herrenmannschaft findet am 04.09.2021 um 14 Uhr in der Bahnhofsstraße statt. Zu Gast wird der SC Charlottenburg sein.