Mira und Chiara mit guten Leistungen beim DTTB Top32-Turnier

Zum ersten Mal überhaupt gab es in der letzten Woche ein DTTB Top32 Turnier für die Altersklasse U13.
Aufgrund ihrer guten Leistungen bei der TTVB Verbandsrangliste U13 und der Norddeutschen Rangliste U11/U13, hatten sich Chiara und Mira für dieses tolle Turnier qualifiziert.
Auch Nina hätte als beste Brandenburgerin der Altersklasse U13 dabei sein können, hatte aber leider schon den Urlaub für das Wochenende geplant.
Somit fuhren vom TTC „nur“ Mira und Chiara zum Top32 nach Dissen. In einer 8er Vorrundengruppe hatte Mira gleich mit 3 Hessinnen zu tun, die am Ende in der Endauswertung die Plätze 3 – 5 und der Gruppe die Plätze 1 – 3 belegten. Mira selbst durfte sich über 2 Siege in der Gruppe freuen und belegte somit Platz 6. Chiara war in einem Gruppenspiel erfolgreich und spielte insgesamt nicht das ihr allerbestes Turnier. Anschließend konnte Chiara in den Platzierungsspielen immerhin noch 2 Spiele gewinnen und belegte am Ende den 24. Platz.
Mira war in den Platzierungsspielen noch ein Mal erfolgreich und kam am Ende als jüngste Teilnehmerin vor Ort auf den 25. Platz!

Als Fazit ist zu sagen, dass das Turnier ein toller Leistungsvergleich mit den besten Spielern Deutschlands im U13 Bereich war.